SeitenTools: Netatmo Windows 7 und 10 Gadget installieren

Netatmo Windows 7 und 10 Gadget installieren


Bitte befolge diese Anleitung Schritt für Schritt um mögliche Fehler anzuschliessen
  1. Netatmo Gadget herunterladen und .zip entpacken. <Download>
  2. Starten und installieren.
  3. Über das Einstellungsfeld seine Benutzderdaten eintragen. Die Daten werden verschlüsselt an unsere Server übertragen.
  4. Geniesse deine Netatmo Wetterdaten auf dem Windows Desktop
  5. Bei Fragen schau doch mal in unserem FAQ nach.

Bei Fragen und Problem kontaktieren Sie uns mit Hilfe des Kontaktformular um die Entwicklung des Netatmo Gadget voranzutreiben.

5 Kommentare:

  1. Funktioniert bei mir schon mal ganz gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. rennt hier auch super !
    Verbesserungsvorschläge:
    - Die Temperatur könnte größer bzw fett angezeigt werden.
    - Mein extra Sensor wird nicht angezeigt. Da würde die Temp. reichen.
    - grafisch ein bissl netter gestalten. (hat aber keine Priorität)
    - Spendenknopf für dich fehlt.

    vielen Dank für das geniale Gatget !
    mfg Helge

    AntwortenLöschen
  3. Geht bei mir nicht.. habe ich nur ne weisse Gadget. Ich habe den Gadget erlaubt, wie im "Lösung" beschrieben ist, sehe sogar die Rohdaten, aber im Gadget... nichts. Was könnte ich falsche gemacht haben ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergiss es... hatte die config.js übersehen. Funktioniert in der Tat.

      Löschen
  4. Manchmal habe ich zwischendurch ein weißes Fenster. Es geht dann aber wieder von alleine.
    Auch wenn ich mein Rechner mit Energie sparen "ausschalte" und dann wieder einschalte, hab ich das weiße Fenster.

    mfg Helge

    AntwortenLöschen